"Wie Du in nur 3 Wochen Dein Leben von Grund auf änderst und Dich in eine wahre Erfolgsmaschine verwandelst. "

Dein Durchbruch steht unmittelbar bevor. Denn gleich werde ich Dir zeigen, wie Du in kürzester Zeit ein eisernes Selbstbewusstsein entwickelst, schlechte Gewohnheiten vernichtest und andere Menschen durch Deine Ausstrahlung und Energie mitreißt.


Hi, ich bin Danny Adams und auf dieser Webseite werde ich Dir die besten und wirksamsten Methoden der ultraschnellen Veränderung offenbaren. Denn ich glaube fest daran: Veränderung ist Leben. Schließlich verändert sich die Welt die ganze Zeit um uns herum und wenn wir uns nicht ebenfalls verändern, dann haben wir in der Welt von morgen schlechte Karten. Wer jedoch die magischen Prinzipien der Exzellenz einmal begriffen hat, der erschafft die Welt um sich herum nach eigenen Wünschen und Vorstellungen.

Bevor Du gleich in ganz besondere psychologische Techniken eingeweiht wirst, lass mich Dir ein paar einfache Fragen stellen:

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, warum nur 10% der Menschen  einen atemberaubenden Erfolg nach dem anderen verbuchen, während die restlichen 90% im besten Fall gerade mal „gut genug“ sind?

Hast Du manchmal das Gefühl, dass in Dir viel mehr Potential steckt, das es nur zu wecken gibt?

Ärgerst Du Dich manchmal, wenn Du wieder einmal nicht genügend Energie und Motivation aufbringen konntest, um Dein heißersehntes Ziel zu erreichen?

Fragst Du Dich manchmal, was Du bereits jetzt schon alles erreicht haben könntest, wenn Du nur früher angefangen hättest, 100% zu geben?

Fehlt es Dir bei Deinen Vorhaben hin und wieder an Ausdauer und Durchhaltevermögen, so dass Du nach einiger Zeit den „Biss“ verlierst und das Ziel wieder mal auf später/morgen/irgendwann“ verschiebst?

Nagt es manchmal an Dir, wenn Menschen mit weitaus weniger Ausgangspotential als Du an Dir vorbeiziehen und großartige Resultate erreichen, während Du immer noch nach dem richtigen Zeitpunkt zum Loslegen suchst?

Kommt es Dir manchmal so vor, als ob ein Netz aus Ängsten und Zweifeln Dich einfach nicht vorwärtskommen lässt, während die Jahre vergehen und Du das Leben an Dir vorbeiziehen siehst?

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wie Dein Leben aussehen würde, wenn Du Deinen inneren Schweinehund bändigen, negative Gewohnheiten zerstören und das Maximum aus jedem Tag zielgerichtet herausholen würdest?

Wie oft hast Du Dir geschworen, ab morgen / Montag / Neujahr ein neues Leben anzufangen?

Wünschst Du Dir manchmal einen Masterplan, der Dich wie ein starker Verbündeter durch alle Schwierigkeiten hindurch zum garantierten Erfolg führt?

Falls Dir einer oder mehrere dieser Punkte bekannt vorkommen, solltest Du in den nächsten Minuten wirklich aufmerksam sein. Denn Du bist mit Deinen Problemen nicht allein. 90% aller Menschen leben ein Leben auf „Sparflamme“ – nicht weil sie es wollen oder weil sie es nicht können, sondern, weil sie nicht über die richtigen Strategien verfügen.

Abgesehen von ein paar hartgesottenen Masochisten will so ziemlich jeder Mensch glücklich sein. Doch was macht uns WIRKLICH glücklich? Die wenigsten machen sich darüber überhaupt Gedanken. Sie kämpfen sich tagein tagaus durch ihren Alltag durch und lassen ihren Lebensweg von Umständen, Zufällen und anderen Menschen bestimmen, frei nach dem Motto „es kommt wie es kommt“. Sie reagieren auf äußere Reize und versuchen, den Anforderungen des Alltags gerecht zu werden, anstatt ihrem inneren Plan zu folgen und ihre Träume zu verwirklichen.

Selbstverständlich sind Menschen unterschiedlich und ich will keinesfalls alle über einen Kamm scheren. Stell Dir einfach vor, wie Dein Leben aussehen würde, wenn Du die Fähigkeit hättest, all Deine Ziele, Wünsche und Träume  zu realisieren!

Doch wir wollen es nicht bei Tagträumen belassen.

Lass uns durchstarten – ich kann es kaum erwarten!

Nun wird es interessant: Stell Dir vor, Du willst ein Haus bauen. Dazu brauchst Du die richtigen Instrumente. Natürlich kannst Du eine Mannschaft besoffener Schwarzarbeiter engagieren und ihnen lediglich einen Schraubenzieher und einen Hammer geben. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Haus stabil, schön, schnell und nach Deinen Wünschen gebaut wird, ist gering.

Mit dem geeigneten Equipment, hochqualifizierten Experten und wertvollem Baumaterial sieht die Sache schon anders aus.

Nun, Dein Leben kann man mit einem Haus vergleichen, das Du unentwegt baust – auch wenn Du Dir dessen nicht immer bewusst bist. Schau Dich um – alles, was Dich umgibt ist das Resultat Deiner Lebensstrategien, die ihrerseits aus Deinen Gewohnheiten und Charakterzügen entspringen.

Und ich bin mir sicher, Du hast bereits ein ansehnliches Gebäude erschaffen.

Doch wenn Du Lust auf MEHR hast, wenn Du Dein Haus in kurzer Zeit in eine Kathedrale verwandeln willst, dann solltest Du als erstes Deine Strategien, Dein Baumaterial sowie Deine „Instrumente“ optimieren.

Und weißt Du was? Mein größter Wunsch ist Dir dabei zu  helfen, die prachtvollste Kathedrale weit und breit zu bauen! Es wäre mir eine Ehre und eine Freude!

Ob im Business, im Studium oder im Privatleben: Oft verschieben wir unser Ziele und Herausforderungen auf morgen, übermorgen oder auf Montag... Und darum erreichen wir nicht die Resultate, die wir erreichen könnten, wenn wir SOFORT handeln würden!

Uns trifft keine Schuld! Schließlich wurde niemandem von uns in der Schule beigebracht, wie wir unsere Persönlichkeit schnell optimieren, die Quelle der inneren Motivation finden und unser Leben richtig organisieren können. In der Schule lernen wir, Autoritäten zu gehorchen und uns an das System anzupassen.

Auch unsere Eltern vermitteln uns nur allzu oft ein passives Verhaltensmodell, in dem Lebensglück und Selbstrealisierung weit hinter „Erwartungen erfüllen“ stehen. So ist es nur verständlich, dass viele von uns nicht sonderlich motiviert sind und sich von Wochenende zu Wochenende durchschlagen, wo sie das Gefühl genießen, in Ruhe gelassen zu werden.

Kannst Du Dir vorstellen, wie sich Dein Leben verändern würde, wenn Du all Deine Wünsche, Träume und Ziele realisieren würdest?

Noch vor 10 Jahren war mein inneres „Haus“ eine Bruchbude. Ich kam irgendwie über die Runden, doch ich wusste: Wenn ich genauso weiter leben würde, wie damals, konnte ich meine Träume begraben. Ich war arm, faul und hatte weder Selbstdisziplin noch Willenskraft. Meine damaligen Strategien führten dazu, dass ich weder Motivation, noch Energie, noch den Mut hatte, um irgendwas aus mir zu machen. Ich fühlte mich schwach und verzweifelt, weil mir einfach gar nichts gelingen wollte.

Doch irgendwann reichte es mir und ich begab mich auf die Suche nach besseren „Instrumenten“. Ich investierte viele Jahre, um die besten Erfolgstechniken zu suchen, die aus mir einen neuen Menschen machen sollten.

Und als ich sie gefunden habe, ging alles sehr schnell. Ich wurde erfolgreicher Unternehmer, brachte meinen Körper in Form und wurde finanziell frei – und das alles nur, weil ich die richtigen Strategien benutzte und meinen inneren Kern auf Erfolg programmierte. Der eigentliche Prozess dauerte lediglich 21 Tage und hatte gewaltige Auswirkungen auf mein Leben.

Mit diesen Methoden kannst auch Du es schaffen, in nur 3 Wochen so richtig durchzustarten.

Bevor ich zum 21-Tage-Masterplan komme, will ich Dir meine besten Tipps verraten, wie Du schnell zum Herrscher über Dein Leben wirst und Deine Produktivität in allen Lebensbereichen massiv steigerst.

1. Sei ehrlich – zu Dir selbst.

Niemand gibt gerne Schwächen zu, schließlich lernen wir seit unserer Kindheit, persönliche Schwächen zu kaschieren, anstatt sie zu lokalisieren und in Stärken zu verwandeln. Doch nur, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, kannst Du wachsen, besser und stärker werden. Stelle Dir die Frage: welche 3 Gewohnheiten oder Charaktereigenschaften halten Dich von Deinem Erfolg ab?  Gib ihnen Namen und schließe Frieden mit ihnen. Dann gehen sie viel schneller weg, als wenn Du gegen sie ankämpfst oder vor ihnen wegläufst. Mach sie zu Deinen Haustieren – in dieser Perspektive hast Du viel mehr Macht, als sie.

2. Verzicht statt Überfluss

Die Fähigkeit zu verzichten ist äußerst wertvoll. Ob Volkskrankheiten oder Weltwirtschaft -  die meisten Krisen unserer Zeit entstehen nicht, weil wir zu wenig haben, sondern weil wir mit Überfluss nicht umgehen können. Verzichte immer wieder bewusst – mal auf die Schweinshaxe im Restaurant, mal auf Alkohol am Wochenende, mal einen Tag auf Internet. Durch diese kleinen Askesen stärkst Du Deinen Willen und lernst, Wichtiges von Sinnlosem zu unterscheiden.

3. Pflege Deine Beziehungen und Freundschaften.

Ob Du Dir dessen bewusst bist oder nicht: Deine größte treibende Kraft sind Deine sozialen Kontakte. Umgib Dich mit Menschen, die Dich glücklich machen und lass diejenigen los, die Dich runterziehen. Ruf Deine Verbündeten regelmäßig an und nimm an ihrem Leben teil. Wir Menschen sind nun mal soziale Wesen, wir brauchen den innigen Kontakt mit Artgenossen. Vor allem mit Deinen Verwandten und engen Freunden solltest Du in engem Kontakt stehen.

4. Bleib gierig

Anstatt Dich auf den Lorbeeren auszuruhen, wenn Du ein Stückchen vorwärts gekommen bist solltest Du Dir direkt das nächste Ziel setzen. „Bleib gierig“ – so lautet die Erfolgsformel von Arnold Schwarzenegger. Egal, was Du erreicht hast, in Dir steckt noch viel mehr drin! Der größte Fehler, den viele Menschen machen und deswegen nie erfolgreich oder glücklich werden: Sie geben sich mit ihrer Situation zufrieden und hören auf, sich zu entwickeln. Hast Du Deine Perfektion auf allen Ebenen erreicht? Nein? Dann bleib in Form und handle!

Außerdem ist das System viel effektiver, als eine bloße Ansammlung von Tipps. Das beste System zum Thema Erfolg und schnelle Veränderung was ich kenne stellt der „21-Tage-Masterplan“ dar. Es ist eine Schritt für Schritt – Methodologie, bei der Du 3 Wochen lang jeden Tag an Deiner persönlichen Exzellenz arbeitest. Jeden Tag schaust Du Dir eine Videolektion an und machst die entsprechenden Übungen, die sich hervorragend in den Alltag integrieren lassen. 3 Wochen lang 30 Minuten pro Tag – das ist Dein goldener Schlüssel zu ultimativen Resultaten!

Die Techniken aus diesem einzigartigen Programm sind so aufeinander angestimmt, dass Deine Psyche und Dein Charakter ganz automatisch auf Erfolg und Durchbruch konditioniert werden. Wie das funktioniert erfährst Du in wenigen Momenten. Doch zunächst will ich Dir einen meiner Lieblings-Tipps verraten:

5. Werde zum Vorbild für andere

Die Erfahrung zeigt, dass Du ein Vielfaches mehr an Potential aus Dir herausholen kannst, wenn Du nicht im Mittelpunkt Deines Wirkens stehst. Der Wunsch, ein Vorbild für andere zu sein gibt Dir extrem viel Energie und Motivation. Indem Du Deine Persönlichkeit sowie Deine Lebenssituation optimierst, entwickelst Du hervorragende Eigenschaften, die auch Deine Mitmenschen verändern. So wirst Du nach und nach zu einer Autoritätsperson, der Menschen nur allzu gern folgen.

hauptbox

Was ist das Besondere am „Der 21-Tage-Masterplan“?

Dieses System ist ein dreiwöchiges Video-Training, bei dem Du jeden Tag eine Video-Lektion anschaust. Die hochwirksamen Techniken, Übungen und Methoden werden von der ersten Lektion an Deine Persönlichkeit in einen wahren Erfolgsgenerator umwandeln. Du kannst die Videos auf Deinem PC anschauen oder sogar mit Deinem Smartphone.

Dein Zugang zum „Der 21-Tage-Masterplan“ gilt ein Leben lang. Das bedeutet, dass Du noch in 20 Jahren Zugriff auf all die Premium-Techniken hast und den Kurs noch einmal wiederholen kannst.

Woche 1: Feuertaufe der Willenskraft

Woche 2: Erfolgssprint zum Traumziel

Woche 3: Meistertechniken für dauerhaften Erfolg

Ich habe mich entschlossen, die Inhalte dieses Moduls nur für Kunden öffentlich zu machen.

Zahlreiche Kunden berichten, dass gerade dieses dritte Modul sie am meisten nach vorne katapultiert hat.

Bonus-Ebook: 7 fatale Fehler, die jegliche Erfolgschancen sofort torpedieren

bonus1

Für wen ist dieser Kurs gemacht?

Dieser Kurs ist wie für Dich gemacht, wenn Du:

- Dein Leben schnell, grundlegend und nachhaltig verbessern willst

- Außergewöhnliche Resultate in kurzer Zeit erzielen willst

- All Deine „Baustellen“ endlich abschließen willst

- Eisernen Willen und maximales Selbstbewusstsein zu festen Bestandteilen Deiner Persönlichkeit machen willst

- Nicht nur wissen willst, wie „es geht“, sondern es vor allem machen willst

Du brauchst diesen Kurs nicht, wenn:

... Du nicht bereit für den Erfolg bist. Denn dieser wird vom ersten Tag an immer gegenwärtiger werden – garantiert.

... Du Dich mit der Rolle als Opfer der Umstände angefreundet hast und die Situation auch nicht ändern willst. Solche Menschen gibt es. Wenn Du zu diesen gehörst, dann lass die Finger vom „Der 21-Tage-Masterplan“

... Du Dich lieber selbst bemitleidest, als aktiv das Ruder herumzureißen. Selbstmitleid ist eine Droge, doch nach diesem Kurs wirst Du die Lust darauf verlieren.

Wo sind die unterschiede zu ähnlichen Ratgebern oder Kursen?

Während in vielen Ratgebern theoretische Tipps vermittelt werden, liegt der Hauptaspekt beim „Der 21-Tage-Masterplan“ in der Praxis.

Theorie ohne Erfahrung ist wertlose Information, Datenmüll. Bei diesem Programm jedoch wirst Du jeden Tag kleine praktische Aufgaben erledigen. Diese erfordern nur minimalen Aufwand und lassen sich hervorragend in den Alltag integrieren. Doch der Nutzen dieser Methoden ist extrem – das wirst Du bereits in den ersten Tagen deutlich spüren.

Die Techniken sind extrem effektiv! Zahlreiche Kundenstimmen belegen seine 100%-ige Effektivität. Mit diesen Techniken im Arsenal wirst Du schon bald zum Herrscher Deines Lebens.

Wenn Du dieses Trainingsvideo bis hierhin geschaut hast, dann fragst Du Dich jetzt wahrscheinlich, was dieses Premium-System kostet.

Nun, was kosten Deine Resultate? Was kosten Deine Träume und Dein Erfolg?

Ein dreiwöchiges Coaching, bei dem ich Dich via Skype begleiten würde beginnt bei 7000 EUR.

Als Multimedia-Programm kostet der Kurs lediglich 247,- EUR – und ich will betonen, dass Du Dein Leben lang auf die Inhalte zugreifen kannst.

Ich werde Dich nicht überreden, sofort zu bestellen – schließlich hast Du einen Kopf auf den Schultern und nur Du allein kannst diese Entscheidung treffen. Ich kann Dir lediglich empfehlen, es so schnell wie möglich zu tun, wenn Du wirklich bereit bist, Dein Leben radikal zu ändern.

gesamt

Bestelle jetzt für 247,- € und bringe Dein Lebensglück auf die nächste, höhere Stufe! 

Bestelle jetzt, indem Du auf den Bestellknopf klickst!

buy
Deine Zahlung ist bei uns zu 100% sicher. Wir sind seitens des Zahlungsinstitutes dazu verpflichtet und erfüllen die strengen Sicherheitsvorgaben und Kontrollen.


Wann und wie bekommst Du den Zugang zum „Der 21-Tage-Masterplan“?

Nur 3 Schritte – dann gehört der Masterplan Dir!

1. Gleich nach Deiner Bestellung werden Dir die Zugangsdaten zum Online-Bereich des Kurses automatisch zugeschickt.

2. Im Willkommens-Video mache ich Dich mit dem Programm und mit der Navigation vertraut – das ist kinderleicht!

3. Dein Zugang gilt auf Lebenszeit. Du kannst Dir die Video-Lektionen jederzeit online anschauen oder herunterladen – wie Du es am liebsten magst.

Stell Dir bitte Dein ideales „Ich“ vor. Ängste von damals existieren nicht mehr, Dein Selbstbewusstsein und Deine Zielstrebigkeit sind maximal. Du strotzt vor Energie und kontrollierst alles, was um Dich herum passiert zu 100%. Was Du auch anpackst – es gelingt Dir mit Leichtigkeit.

Wer würdest Du sein?

Welche Charaktereigenschaften würdest Du haben?

Wie würde Dein Körper aussehen?

Was würde in Deinem Leben passieren und welche Gefühle würde es in Dir auslösen?

Welche Menschen würden Dich umgeben und wie würden sie Dich behandeln?

Welche Errungenschaften und Herausforderungen würdest Du meistern, die Dich auf ewig mit Stolz füllen würden?

Und jetzt stell Dir vor, all diese Veränderungen begannen plötzlich, als Du damals den „Der 21-Tage-Masterplan“ erworben und absolviert hast. Es hat Dich kaum Aufwand gekostet, doch der Durchbruch, den Du so lange herbeigesehnt hast setzte mit den hocheffektiven Methoden aus dem Programm ein.

Ergreife die volle Kontrolle über Dein Leben und Deinen Erfolg – mit dem "Der 21-Tage-Masterplan"

Das Gefühl des Sieges ist unbeschreiblich. Und Dein Sieg ist zum Greifen nah. Nur noch ein paar Klicks trennen Dich von diesem Premium-System. Ich garantiere Dir, dass dieses System Dein Leben, Deine Produktivität und Deinen Erfolg auf ein völlig neues Level katapultieren wird.

Wenn Du wirklich zum Herrscher Deines Lebens werden willst, dann fang jetzt gleich an zu handeln.

Worauf wartest Du noch?! Schnapp Dir diese einmalige Gelegenheit! Klicke schnell auf den Bestellbutton und schon in ein paar Momenten kannst Du die erste lebensverändernde Video-Lektion anschauen!


Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg!

Alles Liebe,

danny-adams
Dein Danny Adams

P.S.: Auf Dich warten 21 Tage, die alles verändern werden. Mit den hocheffektiven Methoden aus dem „Masterplan“ wirst Du schon in 3 Wochen extreme Fortschritte in allen Lebensbereichen verbuchen. Doch das Wichtigste: Du wirst Dich selbst viel besser kennen und lieben lernen, als jemals zuvor. Du irgendwann wirst Du aufwachen und feststellen: „Ja, ich habe das erreicht, was ich schon immer wollte!“

Das sagen Kunden zum „Der 21-Tage-Masterplan“

„Ich will mich bedanken – das Training ist einfach großartig! Ich schwebe auf Wolke 7, weil ich mich jetzt völlig sicher fühle im Umgang mit anderen Menschen. Mein Körper ist voll von Glücksgefühlen. Während ich früher oft müde war bin ich jetzt ein Energiebündel. Auch eine Gehaltserhöhung ist als Resultat entstanden (+200 EUR/Monat). Doch das Beste ist: ich glaube wieder an mich selbst und bin selbstbewusst wie nie. Alles Gute!“

Petra L. (32) aus Bochum

„Dank diesem Kurs ist mir eine Riesenlast von den Schultern gefallen. Man kann nicht sagen, dass ich in den letzten Jahren gelebt habe, eher existiert. Ich habe drei Kinder, bin berufstätig und mehr oder weniger auf mich allein gestellt. Seit Langem hatte ich eine Idee, ein Café zu eröffnen, doch es waren nur Träumereien. Nun, seit dem Kurs ist es anders. Ich bin aktiv geworden, habe einen Partner und geeignete Räumlichkeiten gefunden. Noch wird renoviert, aber in ein paar Wochen kommen die ersten Kunden. Mein großer Traum wird wahr – und ja, ich hätte es schon vor langer Zeit machen können. Doch erst mit dem „Der 21-Tage-Masterplan habe ich mich getraut.“

Julia W. (39) aus Fürth

„Die Lektionen sind wirklich hervorragend! Vor allem aus dem zweiten Modul kamen viele Aha-Erlebnisse. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Als ob man nach einem langen Schlaf erwacht. Bin normalerweise recht skeptisch bei solchen Sachen... Aber hier bin ich wirklich froh, dass ich zugeschlagen habe.“

Jürgen Stein (26) aus Wien

„Seit vielen Jahren führe ich mehrere Unternehmen. Und in der letzten Zeit habe ich irgendwie die Motivation verloren. Es machte mir keine Freude mehr. Mehr aus Neugier habe ich den 21 Tage Masterplan bestellt und... WOW! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Auf die einzelnen Techniken will ich gar nicht eingehen, nur so viel: dieser Kurs hat meinen Business gerettet. Und auch mein Leben. Es fühlt sich grandios an, aus voller Brust zu atmen und als Sieger durch die Welt zu gehen. So fühlt es sich also an, wenn man glücklich ist.“

Holger D. (44) aus Geilenkirchen



Bestelle jetzt hier das System "Der 21-Tage-Masterplan"!

© Change-Media GmbH
Impressum | Datenschutzerklärung